Wiebke

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Shiatsu für Babys #4168
    Wiebke
    Teilnehmer

    Liebe Susanne,

    vielen Dank – sehr gern!
    Bisher habe ich nur Informationen von einigen Webseiten zusammengesammelt.
    Daraufhin stellen sich mir zunächst grundsätzliche Fragen: Ab wann ist Shiatsu für Babies sinnvoll oder zu empfehlen? Ist es besser, wenn die Eltern Shiatsu geben? Wie oft kann/sollte es gegeben werden? Und natürlich – wo kann ich es erlernen bzw. wo die zukünftigen Eltern?

    Und bevor das Baby überhaupt geboren ist, wie kann ich meine Freundin insbesondere vor der Geburt mit Shiatsu unterstützen?

    viele Grüße
    Wiebke

    als Antwort auf: Shiatsu für Babys #4166
    Wiebke
    Teilnehmer

    Lieber Wilfried,

    vielen Dank! Ich habe auf der Website von Karin Kalbanter, oder besser von aceki – Academie zur Entwicklung des Kindes – einige Hinweise und Anregungen gefunden!

    viele Grüße
    Wiebke

    Beitrag geändert von: Wiebke, am: 2007/08/24 15:49

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)