Conny

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schwellung von Kopfhaut nach 3E-Meridian #19692
    Conny
    Teilnehmer

    Lieber Wilfried
    Ich danke dir sehr für deine Ausführungen. Du hast recht – meine Unsicherheiten haben sich später dank weiterer Beschäftigung und Austausch mit Anderen neutralisiert. Deine Erläuterungen habe ich nichtsdestotrotz mit grossem Interesse gelesen und nehme sie mit auf meinen Weg. Insbesondere den Ratschlag, gleich bei der ersten Behandlung aufmerksam zu machen, dass es Reaktionen geben kann, und dass diese als positiv eingeschätzt werden können.
    Nochmals lieben Dank und herzliche Grüsse,
    Conny

    als Antwort auf: Schwellung von Kopfhaut nach 3E-Meridian #19687
    Conny
    Teilnehmer

    Lieber Wilfried

    Wie im Kiental letzte Woche besprochen, hier noch die kurze Beschreibung einer ähnlichen Reaktion bei einer anderen Übungsklientin (behandelt hatte ich das Wasser-Element) : ca. 12 h nach der Behandlung bekam sie eine erhöhte kugelförmige rötliche Schwellung von etwa 4 – 5 cm, ziemlich genau auf Milz 21. Nachts drauf zusätzlich ungewöhnliche Zwischenblutungen u. ein Ziehen an der Innenseite der Oberschenkel. Am zweiten Tag war der Hubel bei ihr weg und der Rest war am dritten Tag auch weg.

    Mit beiden Personen blieb ich in Kontakt. Sie wussten von mir, dass dies energetische Reaktionen waren und ich riet ihnen auch zum Arzt zu gehen, wenn die Schwellungen nicht zurück gingen oder sie sich krank fühlten. Sie waren aber nicht beunruhigt, und meine eigene, stille, Beunruhigung (weil halt noch unerfahren) hat sich in der Zwischenzeit dank Gesprächen mit Lehrern und AssistentInnen relativiert.

    In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass der Klient mit der Hand-grossen Schwellung (im obigen Beitrag beschrieben), Mitte Februar beim MRI war. Leider wurde bei ihm ein Hirntumor im Hörgang festgestellt.

    Lieber Gruss, Conny

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)