Amanda Sophie

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Schlafstörungen und Menstruationsbeschwerden #12745
    Amanda Sophie
    Teilnehmer

    Liebe Meike
    Vielen herzlichen Dank für deine Ausführliche Antwort. Ich gehe nun mit einem klareren und frischem Gefühl an den letzten Teil der Behandlungsserie und die gesamte Fallstudie heran. Mir ist wieder einmal bewusst geworden, nicht etwas verändern zu wollen, sondern einfach schauen, hören, fühlen was da ist. Danke auch für dein Hinweis einer globalen hohen Aktivierung, wo ich mich nun ein wenig eingelesen habe. Das Bild mit dem Spinnennetz wird mich in den nächsten Behandlungen begleiten. Ich erhalte so ein schönes Gefühl für das sensible Nervensystem / energetisches System. Auch werde ich mich in das Element Wasser vertiefen.

    Ich freue mich nun die Fallstudie zu schreiben. Es ist einfach da was da ist 🙂
    Danke für deine Ermutigung, dass ich auf einem guten Weg bin!

    Schöner Wochenstart und sonnige Grüsse
    Amanda

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)