shiatsu austausch in bern

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

    Beiträge

  • #4073

    Kientalerhof

    Verwalter

    hihi allerseits

    ich suche im raum bern shiatsuhands in ausbildung um zusammen zu lernen und zu übenB) :unsure: :cheer: …

    gibt es irgendwelche leute die sich regelmässig treffen oder sonst interessierte?

    ich habe level 3 abgeschlossen, in der letzten zeit nicht viel gemacht und möchte nun wieder vermehrt üben…

    dein level oder stand der ausbildung ist nicht so wichtig, hauptsache motiviert und fokussiert…

    give me a call, soon

    happy shiatsu

    #4215

    Alexander Fischer

    Teilnehmer

    geh doch bitte einfach durch deine teilnehmerlisten die du nach den levels jeweils erhalten hast. für die neuen listen frag doch bitte susanne schneiter in kiental an.
    ich denke dass es einige andere studenten mit ahnlichen bedürfnissen gibt: anrufen und gruppen bilden.

    liebe grüsse, alex

    Beitrag geändert von: alexander7, am: 2008/08/19 21:30

    #4216

    Ja Hallo,
    dann melde dich doch mal bei mir, ob wir was finden um gemeinsam zu lernen, ich wàre auch zu haben um die Anatomie zusammen zu lernen.
    Liebe Grüsse Rita
    033 8216462

    #4221

    Kientalerhof

    Verwalter

    ja hallo, kannst dich auch gern bei mir melden. 077-4585665. hab im sommer 2A gemacht. lieber gruss! öntsche

    #4244

    Kientalerhof

    Verwalter

    hi again…

    danke für bisher eigetroffene anfragen und anregungen, lang ist`s her…

    hab in der zwischenzeit meine mansarde zum shiatsuatelier (hach, tönt das nicht herrlich?:huh: :huh: :huh:) umgebaut und da lässt sichs nun ganz gut behandeln, üben und lernen…

    hat platz für bis zu 4 personen, nachher wirds eng….

    meldet euch also wenn ihr interesse am shiatsubüffeln habt, ich bin dabei…

    love, beat

    ach ja, nat.:076 324 45 65

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.