Absichtslosigkeit und Wirksamkeit

Shiatsu-Forum Foren Shiatsu Forum Absichtslosigkeit und Wirksamkeit

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4039

    Verliert Shiatsu etwas Wertvolles, wenn es in therapeutischer Absicht eingesetzt wird zur Linderung von Beschwerden? Widerspricht es dem Prinzip der Absichtslosigkeit, die Möglichkeiten des Shiatsu gezielt einzusetzen, um einen kranken Menschen zu unterstützen? In Gesprächen, an denen ich zum Thema \“therapeutisches Shiatsu\“ teilnehmen konnte, äußerten einige Gesprächspartner solche Ansichten.

    Unter [url:2fa8f32v]http://www.kientalerhof.ch/cms01/index.php?option=com_content&task=view&id=142&Itemid=46[/url:2fa8f32v] habe ich mein Verständnis von Absichtslosigkeit und Wirksamkeit im Shiatsu beschrieben. Was meinst Du dazu?

    Beitrag geändert von: urs, am: 2007/06/22 07:45

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.