Absichtslosigkeit und Wirksamkeit

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor

    Beiträge

  • #4039

    Verliert Shiatsu etwas Wertvolles, wenn es in therapeutischer Absicht eingesetzt wird zur Linderung von Beschwerden? Widerspricht es dem Prinzip der Absichtslosigkeit, die Möglichkeiten des Shiatsu gezielt einzusetzen, um einen kranken Menschen zu unterstützen? In Gesprächen, an denen ich zum Thema \”therapeutisches Shiatsu\” teilnehmen konnte, äußerten einige Gesprächspartner solche Ansichten.

    Unter [url:2fa8f32v]http://www.kientalerhof.ch/cms01/index.php?option=com_content&task=view&id=142&Itemid=46[/url:2fa8f32v] habe ich mein Verständnis von Absichtslosigkeit und Wirksamkeit im Shiatsu beschrieben. Was meinst Du dazu?

    Beitrag geändert von: urs, am: 2007/06/22 07:45

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.