Shiats-Therapeutin mit Hüft-OP?

Shiatsu-Forum Foren Shiatsu Forum Shiats-Therapeutin mit Hüft-OP?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14718
    Andrea
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich, Shiatsu-Therapeutin, leide unter Hüftarthrose und werde in den nächsten Jahren ein künstliches Gelenk einsetzen lassen müssen. Welche Shiatsu-Therapeutin oder Shiatsu-Therapeut hat eine Hüft-OP hinter sich und würde mit mir ihre oder seine Erfahrungen austauschen?

    #16286

    Liebe Andrea,

    Ein Freund bat mich, seine Antwort an dich ins Forum zu stellen.
    herzliche Grüße, Wilfried

    „Liebe Andrea,
    ….auch für mich war es sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen. Selbst als ich in der Garmischer Klinik zur Einlieferung war, wollte ich noch mal weglaufen. Der Prof, der mich operieren sollte, war einverstanden und sagte nur „Sie werden wiederkommen“. …danach blieb ich und bin sehr zufrieden.
    Ich habe in die med. Technik und Kompetenz vertraut. Alles andere (in Richtung Heilung) muß man selber tun!!! Das ist sieben Jahre her. Diese Jahre waren voller großartiger Körpererfahrungen …und meinen Sport (Mountain Bike) kann ich immer noch, jetzt mit größerer Freude und Achtsamkeit, durchführen. ….und trotzdem gilt: …eine Hüft OP ein ziemlicher Eingriff, an den man glauben muß und Vertrauen in gute „Handwerker“-Ärzte braucht. Wenn Du willst, kannst Du mich gerne mal anrufen… http://www.shendo-shiatsu-schule.de
    Alles Gute und herzliche Grüße, Gayaka“

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.