Preise mit Diplom ohne Krankenkasseanerkennung

Shiatsu-Forum Foren Shiatsu Forum Preise mit Diplom ohne Krankenkasseanerkennung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16433
    Andrea
    Teilnehmer

    Ich bin unsicher, was meine Shiatsu Preise betrifft.
    Das Diplom habe ich jetzt, aber von der Krankenkasse Zusatzversicherung bin ich noch nicht anerkannt.
    Ich möchte den Shiatsu-Markt nicht untergreben, aber scheue mich vor dem Vollpreis, weil man mich nicht abrechnen kann.
    Was nun?

    Danke für Ratschläge und Erfahrungen,
    Andrea

    #16765
    Steven
    Teilnehmer

    Hi Andrea

    Also in deinem Fall kannst du für eine Behandlung zwischen 70.- und 100.- verlangen. Dies als Grundpreis.
    Du kannst aber auch Freundschaftspreise machen oder Rabatte geben, zum Beispiel bei einer Behandlungsserie.

    Liebe Grüsse

    Steven

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.