Praktiker gesucht!

Shiatsu-Forum Foren Shiatsu Forum Praktiker gesucht!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4108
    Elisabeth Fida
    Teilnehmer

    Liebe Kollegen!

    Ich suche eine Praktierin oder einen Praktiker im Raum Lingen für meinen cousign, der kurz vor seiner Nierentransplantation steht. Es sollte also jemand mit Erfahrung sein. Könnt ihr mir jemanden empfehlen? es müsste im Raum Lingen sein, denn er muss alle 4 Stunden Dialyse machen, ist also ortsgebunden.
    Würde mich freuen, wenn wir jemanden finden könnten!
    Danke,
    sisi

    #4287

    Liebe Sisi,

    Meinst du Lingen / Ems bei Münster? Dann frag doch mal beim Europäischen Shiatsu Institut (ESI) Münster an; Tel. 0251 43765; die haben vielleicht Absolventen oder fortgeschrittene StudentInnen in der Nähe.

    Die GSD-Website gibt GSD-anerkannte PraktikerInnen nur in einiger Entfernung von Lingen an (z.B. Osnabrück und Umgebung). Nela Uphus in Bissendorf kann ich dir persönlich empfehlen: 0175-9 65 00 40. Schau aber selber mal auf diese Seite: http://www.shiatsu-gsd.de/PraktikerInnen

    Schließlich findest du, wenn du „Lingen Shiatsu“ in eine der Suchmaschinen eingibst, den Hinweis auf Dagmar Tylinski: http://www.gesunder-mensch.de/9056_dagmar-tylinski-lingen.html Über die Qualität ihres Shiatsu kann ich allerdings keine Aussage machen; mir erscheint die Anzahl der von ihr angebotenen Methoden eher dagegen zu sprechen. Das beweist aber nichts und man müsste es ausprobieren.

    Viel Glück bei deiner Suche und für deinen Cousin!

    Wilfried

    #4289
    Elisabeth Fida
    Teilnehmer

    Danke dir, Wilfried für die rasche Antwort! Werden die Listen einmal alle durchgehen!
    Liebe grüße aus Österreich,
    Sisi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.