BodyCushion

Shiatsu-Forum Foren Shiatsu Forum BodyCushion

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16679
    Flurin
    Teilnehmer

    Hoi. Hat jemand noch kein BodyCushion (original) oder möchte seines nicht mehr und verkauft es mir Occasion? Gerne mir melden (0764439112 / flurin_k@hotmail.com). Bestelle sonst eins oder mehrere (auch für dich)!! Herzlich Flurin

    #17045

    Hallo Flurin,
    Solltest du bisher keine Antwort auf deine Anfrage erhalten haben, kontaktiere doch mal das Büro des Kientalerhofes. Vielleicht können die Mitarbeiter im Büro deine Frage an Studenten bzw. Absolventen weiterleiten, die ein BodyCushion abgeben bzw. sich einer Sammelbestellung anschließen möchten.
    herzliche Grüße, Wilfried

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.