Artikel von Wilfreid in „Shiatsu-Austria.at“

Shiatsu-Forum Foren Shiatsu Forum Artikel von Wilfreid in „Shiatsu-Austria.at“

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4066
    Ruth Schmid
    Teilnehmer

    Lieber Wilfried
    Du hast einmal einen Artikel über \“Gesundheit\“ (bzw. Krankheit als Evolutionsschritt oder so im Shiatsumagazin erschienen vor etwa 2 Jahren) geschrieben. Er gefällt mir sehr. Gerne möchte ich ihn als Link in meiner Homepage unter meinen Gedanken zu Körperarbeit (http://www.ruthschmid.ch)anhängen. Den Artikel habe ich unter Shiatsu-Austria.at im Interent gefunden, kann ihn aber leider nicht verlinken. Gibt es noch eine ander Quelle im Internet?
    Dieser Artikel tut mir gut – wendet er den Blick doch weg von Angst und Schrecken hin zum Lernen und Freiwerden!
    Herzlichen Dank und freundliche Grüsse Ruth schmid

    Beitrag geändert von: Ruth02, am: 2008/03/30 21:27

    Beitrag geändert von: Ruth02, am: 2008/03/30 21:29

    #4203

    Liebe Ruth,

    du kannst den Artikel \“Was ist Gesundheit\“ auf der Seite der Hamburger Schule für Shiatsu http://www.schule-fuer-shiatsu.de, und dort unter \“Veröffentichungen\“ lesen, ausdrucken und als PDF herunterladen. Solltest du ihn als Word-Datei benötigen, dann schick mir einfach eine Email, und ich maile ihn dir gerne zu.

    Es freut mich sehr, dass er dir wichtig ist. Auch mir ist es sehr wichtig, Gesundheit und Krankheit anders und besser zu verstehen.

    Liebe Grüße,

    Wilfried

    #4205
    Ruth Schmid
    Teilnehmer

    Herzlichen dank, ich werde in meiner Homepage so auf deinen Artikel hinweisen. Schöne Frühlingstage wünsche ich Dir! Herzlich Ruth

    #4206
    Kientalerhof
    Teilnehmer

    .

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.