Seminardetails



Kennenlern-Nachmittag Körpertherapie Ausbildungen

22809005
01.10.2022 - 13:00 Uhr -
01.10.2022 - 17:00 Uhr
Wetzikon

Portrait
» Corona-Info - bitte lesen

Lernen Sie den Kientalerhof und unsere Therapie-Ausbildungs-Angebote kennen

Der gesamte Kennenlernnachmittag mit allen Schnuppersitzungen und inklusive Mittagessen kostet CHF 30, die Du gerne hier vor Ort bezahlen kannst.

Der Nachmittag beginnt mit dem Mittagessen um 12 Uhr. Danach gibt es eine kurze allgemeine Information, und um 13 - 17 Uhr sind dann die Schnuppersitzungen. In Deinen Pausen stehe ich Dir für alle Fragen zur Verfügung.

Die Schnupper-Behandlungen geben Dir die Möglichkeit, die verschiedenen Methoden am eigenen Leibe zu erfahren. Ausserdem sind Studenten, Absolventen und Lehrer der verschiedenen Ausbildungen vor Ort und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Bitte melde Dich mit dem Anmeldeknopf oben links an. Thomas Primas wird sich dann bei Dir melden, um Deine Behandlungstermine zu buchen. Auch bei Fragen bin ich gerne für Dich da: thomas.primas@kientalerhof.ch

Esalen Massage, Tibetan Cranial Therapie, Ayurveda Massage und Energetische Massage sind jeweils einstündige Sitzungen.

Trager Therapie, Craniosacral Therapie und Shiatsu sind halbstündige Sitzungen.

Bitte rechne 1 h resp. 30 min Pause zwischen den Sitzungen ein.

Mehr Informationen zu den Kennenlernnachmittagen findest Du hier: Kennenlernnachmittage Kientalerhof

Wir Informieren Dich hier auch über den neuen Beruf "KomplementärTherapeutIn mit eidg. Diplom" und - falls Du bereits TherapeutIn bist - darüber, was genau Du alles noch brauchst, um den eidgenössischen Abschluss zu erlangen.

Wir freuen uns über all Deine Fragen und erklären Dir auch gerne die Unterschiede der Therapien. Falls Du also noch in der Entscheidungsphase für eine Ausbildung in Komplementärtherapie bist, kannst Du Dich gerne beraten lassen und dann gleich selbst ausprobieren, um herauszufinden, welche Therapieform am besten zu Dir passt.

Nim Dir Zeit, um auch die Schönheiten des Kientalerhofes und des Kraftortes Kiental entdecken zu können.


Kursleitung

Persönliche Beratung

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!
Kontakt: Kontaktformular, Telefon: +41 33 676 26 76.



Klicken Sie auf 'Anmelden' um sich für diesen Kurs anzumelden.