Dozenten

Fuchs Elenore (D)

Fuchs Elenore (D)

Ausbildung

Elenore arbeitet seit 26 Jahren therapeutisch mit Menschen. Sie ist Leiterin eines Rebalancing Instituts und ist von der Osho Multiversity autorisiert, Ausbildungen und Workshops zu leiten. Ebenso gibt sie Kurse und Gruppen in Neo-Reichianischer Atmung (Pulsation) überall auf der Welt. Elenore verbindet Atmung, Psychologie, Rebalancing und Meditation in ihrer Arbeit.

Hendrich Manfred (D)

Hendrich Manfred (D)

Ausbildung

Geboren 1958, ist seit 1988 Körpertherapeut. Er hat Ausbildungen in Rebalancing, Tanztherapie, Neo-Reichianische Körperarbeit, Massage; Ayurvedische Yoga Massage, Reflexzonen Massage und Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit (ICSBT). Er studierte, graduierte und unterrichtete Körperarbeit von 1987 – 2004 an der Akademie für Heilkünste in Pune, Indien. Seit 21 Jahren leitet er Rebalancing Ausbildungen in Indien, Taiwan und Deutschland. Etwa 450 Schüler erhielten ihr Diplom, unter seiner Leitung und fast alle verdienen ihr Geld mit Rebalancing Sessions. Seine Hauptorientierung als Lehrer ist seine Begeisterung und Liebe für Meditation und Bodywork. Seine Dankbarkeit für die Begründer dieser Arbeit, Osho und seine Lehrer wächst mit jeder Ausbildung.