Dozenten

Schahila Ute Albrecht (D)

Albrecht Schahila Ute (D)

Dipl.-Psychologin,und Psychotherapeutin mit Esalen-Massageausbildung und u.a. Grundausbildungen in Gestalttherapie, Hypnotherapie, Tanztherapie, Atem- und Bewegungstherapie. Von 1996 bis 2014 langjährig international tätige Assistentin und Co-Leiterin in Energetischer Massage mit der brasilianischen Heilerin Maria Lucia Bittencourt Sauer. Seit 1998 ist Schahila in Einzelsitzungen, seit 2001 in Auffrischungstagen und Workshops international tätig und in steter Verbindung zu brasilianischen Heilzentren. Als Visionärin und Künstlerin stellt sich Schahila in den Dienst, die feinstoffliche unsichtbare Welt in gemalten Bildern sichtbar werden zu lassen.

Funke-Fervers Beate (D)

Funke-Fervers Beate (D)

Heilpraktikerin. 2007 Intensivausbildung in Ayurvedischer Therapie und Massage (Leitung von Prof. Dr. Ramakrishna, Universität Bangalore). Seitdem Beschäftigung mit der medizinischen Wirkung von Massagen, manueller Nervenreflextherapie nach Froneberg + Wirbelsäulentherapie (Dorn/ Breuss). Eigene Naturheilpraxis in Mönchengladbach.

Staffelbach Samuel (CH)

Staffelbach Samuel (CH)

Studium der Heilpädagogik und Musik in Fribourg und Luzern. Ausbildung in verschiedenen Klang- und Farbtherapiemethoden, u.a. Stimmgabel-Therapie von P.Goldman, Klangschalen-Massage nach P. Hess und Farbpunktur nach P. Mandel. Arbeitet als Klangtherapeut in einer Institution für schwer hirngeschädigte und wachkoma-ähnliche Patienten. Seit 2002 eigene Praxis. Daneben als Klavierlehrer und Organist tätig. Freier Musiker von Meditations-, Ethno- bis Salonmusik. Dozent an verschiedenen Institutionen im Bereich Klang- und Resonanztherapie, freie Seminartätigkeit in ähnlichen Bereichen. Seit 2005 gemeinsame Seminartätigkeit mit Roman Grüter, Heiler.

Tejasvi Umesh (IN)

Tejasvi Umesh (IN)

stammt aus Bangalore, Südindien. Nach dem Studium der Ayurveda-Medizin zog er nach Europa. Hier vertieft er seit 15 Jahren seine Erfahrung als Ayurveda-Mediziner und Ausbildner. Gemeinsam mit seinem Experten-Team betreibt Umesh Tejasvi ein Ayurveda-Center am ChieneHuus und in Zürich und ist Schulleiter der Ayurveda-Massage-Schule am Kientalerhof. Er ist Autor des Buches „Mein Ayurveda – So schmeckt das Universum.