Dozenten

Tejasvi Umesh (IN)

Tejasvi Umesh (IN)

Umesh Tejasvi (IN) stammt aus Bangalore, Südindien. Nach dem Studium der Ayurveda-Medizin zog er nach Europa. Hier vertieft er seit 15 Jahren seine Erfahrung als Ayurveda-Mediziner und Ausbildner. Gemeinsam mit seinem Experten-Team betreibt Umesh Tejasvi ein Ayurveda-Center am Kientalerhof und in Zürich und ist Schulleiter der Ayurveda-Massage-Schule am Kientalerhof. Er ist Autor des Buches „Mein Ayurveda – So schmeckt das Universum.“

Dimiter Iliev

Iliev Dimiter

Spezialarzt Dermatologie, Phlebologe, hat in Berlin an der Humboldt Universität sein Medizinstudium absolviert. Nach dem Studium war er 2 Jahre als Assistent an der Dermatologischen Klinik des Universitätsspitals Zürich tätig. Sowohl die Facharzttitel Dermatologie als auch die Zusatzbezeichnung Phlebologie erlangte er am Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam (D). Seit 2004 arbeitet er in eigener Praxis als Spezialarzt Dermatologie in Luzern; neben operativem Anteil in der Dermatologie ist er in der Phlebologie konservativ tätig.