Verpflegung

In Kiental ist unsere Küche schmackhaft, nahrhaft, sinnvoll, phantasievoll, frisch und „unique“ – lassen Sie sich überraschen!

Ein Schwerpunkt und ein wesentliches Anliegen ist uns die Öko-Bilanz. Daher legen wir Wert darauf, dass die Emissionen, die unsere Nahrungsmittelproduktion erzeugt, so gering wie möglich sind. Für uns ist es selbstverständlich, regionale, saisonale Produkte und Produzenten zu bevorzugen. Unsere Lebensmittel stammen zu 70% aus ökologischer Produktion.

Die Öko-Bilanz ist auch ein Grund, weshalb wir eine vorwiegend vegetarische Küche anbieten und unser Fleischangebot beschränken. Milchprodukte verwenden wir nützlich und minimal. Abweichende Wünsche für Seminaranbieter besprechen wir gerne.

Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns zentral. Daher bieten wir bei Bedarf jederzeit Gluten- und Laktose freie Speisen an.