Schamanischer Weg

Energieheiler und Transformationsbegleiter

Lehrgang mit Daniel Atreyu Aigner

Die schamanische Ausbildung „Der Energieheiler und Transformationsbegleiter“ nimmt Dich mit auf eine tiefe Reise zu Dir und in Dein Innerstes. Dort wirst Du deiner Klarheit, Deinem Mut und Deiner wahren Grösse, aber auch Deinen verletzten Schattenanteilen begegnen, die ins Licht und in die Heilung geführt werden wollen. In diesem persönlichen Entwicklungsschritt liegen die Ju-welen Deiner Kraft verborgen und warten auf Dich. Die Methoden dafür lernst Du in diesem Jahrestraining.

In der indigenen Tradition der Lakotas (Stamm der Ureinwohner Nordamerikas) bedeutet es, dass Du Deine Medizin gefunden hast, wenn Du in Deiner Kraft bist. Diesen „Weg der Kraft und des Herzens“ werden auch wir innerhalb der Gruppe gehen. Ich begleite Dich dabei mit meiner lang-jährigen Erfahrung als Seminarleiter, Heiler, Coach und Ausbilder. Mit meiner präzisen Hellsich-tigkeit verhelfe ich Dir, klar zu sehen und liebevoll auf den Punkt zu kommen. Gemeinsam werden wir einen Weg beschreiten, um Deine Emotionen zunehmend freier in Dir fliessen zu lassen, so dass Du Dir Deiner Verbundenheit mit allem bewusster wirst. Dieser Schritt kann Dir wieder ein ungeahntes Mass an Freiheit und Frieden schenken.

Video Energieheiler und Transformationsbegleiter

Was genau macht einen Heiler & Transformationsbegleiter aus?

Lehrgangsbroschüre „Energieheiler und Transformationsbegleiter“

YouTube-Kanal von Daniel Atreyu Aigner

 


Angebot, Preis und Anmeldung