Dozenten

Gürtler Andreas

Gürtler Andreas

Andreas Gürtler ist Erwachsenenbildner, hat Pädagogik/Erwachsenenbildung studiert, mehrere Trainer-, Coachingausbildungen und eine Wirtschaftsausbildung (Controlling) absolviert. Er war als Führungskraft in pädagogischen und wirtschaftlichen Agenden tätig, steht seit mehr als 20 Jahren im Training. In Spanien lebte er mehrere Jahre abgeschieden in den Bergen und erfuhr dort profunde energetische Heilausbildungen. Seither führt er Energiebehandlungen nach der „Hl. Geometrie“ durch.

„Mehrere Schlüsselerlebnisse liessen mich verstehen, dass alle Lern- und Entwicklungsprozesse wesentlich auf spezifischer Bewegung und innerer Stille gegründet sind. Seit 6 Jahren lehre ich nun bereits in Seminaren und Ausbildungen, wie jeder Mensch fähig dazu wird, Energie wahrzunehmen und diese Fähigkeiten in der Körper- und Heilarbeit einsetzen kann.“

Webseite Andreas Gürtler