DESBLOQUEO

DESBLOQUEO – Aktivierung menschlicher Heilenergien

Kurzlehrgang mit Andreas Gürtler

DESBLOQUEO ist eine Grundlagenausbildung für Energiearbeit. ALLES, was LEBEN berührt (we touch life), berührt unseren Körper und berührt unseren Geist. Tatsächlich haben wir nichts weiter als diese beiden Grundenergien für unsere Arbeit (und für unser Leben) zur Verfügung. Also NUTZEN WIR SIE! Bei DESBLOQUEO tauchen wir tief ein in diese beiden Grundenergien und erzeugen ein aussergewöhnliches Wohlbefinden in uns. Intensive, meditative Körperübungen am Morgen und immer wieder Phasen und Momente der inneren Stille schaffen beide zusammen diese besondere Harmonie in uns. Diese unsere eigene Ausgeglichenheit ist das PRIMÄRE WERKZEUG jeglicher Energiearbeit, sei dies körperorientiert (Körperarbeit) oder geistig orientiert (Geistiges Heilen u.a.).

Darauf aufbauend wird es jedem Menschen möglich, ENERGIE WAHRZUNEHMEN. Jede und jeder auf ihre und seine Art und Weise. Wir spüren, üben, reflektieren, werden uns bewusst – spüren und üben wieder, reflektieren wieder und werden uns mehr bewusst: mit den Händen, mit unserem ganzen Körper, mit unserem Energiefeld, mit unserer inneren Wahrnehmung. Denn mit unserer inneren Harmonie weitet sich zugleich unsere Ausstrahlung – wir WERDEN WEIT. Und über Trancen lernen wir, diese Ausstrahlung auch wahrzunehmen.

Und plötzlich kommt der WOW-EFFEKT, denn das, was wir da tun, hat eine WIRKUNG! Das macht Sinn. Wir spüren andere, nehmen deren Ausstrahlung wahr, spüren deren energetische Blockaden, lösen diese auf. DA TUT SICH ETWAS! Wir lassen Heilenergie fliessen, Menschen beginnen wieder zu strahlen.

Freuen Sie sich auf eine intensive und erkenntnisreiche Zeit bei DESBLOQUEO!

DESBLOQUEO ist in drei Teile gegliedert, welche sich insgesamt über etwa 2 Monate erstrecken.

 

Kursleiter

Andreas Gürtler ist Erwachsenenbildner, hat Pädagogik/Erwachsenenbildung studiert, mehrere Trainer-, Coachingausbildungen und eine Wirtschaftsausbildung (Controlling) absolviert. Er war als Führungskraft in pädagogischen und wirtschaftlichen Agenden tätig, steht seit mehr als 20 Jahren im Training. In Spanien lebte er mehrere Jahre abgeschieden in den Bergen und erfuhr dort profunde energetische Heilausbildungen. Seither führt er Energiebehandlungen nach der „Hl. Geometrie“ durch.

„Mehrere Schlüsselerlebnisse liessen mich verstehen, dass alle Lern- und Entwicklungsprozesse wesentlich auf spezifischer Bewegung und innerer Stille gegründet sind. Seit 6 Jahren lehre ich nun bereits in Seminaren und Ausbildungen, wie jeder Mensch fähig dazu wird, Energie wahrzunehmen und diese Fähigkeiten in der Körper- und Heilarbeit einsetzen kann.“

 


Angebot, Preis und Anmeldung